WJ LIVE Training: New Leadership am 25.09.2021



Alte Fettschmelze, Messering 19, 01067 Dresden
(Google Maps)
09:30 - 18.00
Abmeldeschluss: 21.09.2021
Kosten externer Teilnehmer:
99 Euro

Liebe Mitglieder und Fördermitglieder, liebe Sponsoren und liebe Externe Interessierte,

wir freuen uns auf einen spannenden Trainingstag mit der beliebten WJ-Trainerin Sandra Grimmer zum Thema:

New Leadership - der Begriff ist in aller Munde. Doch was bedeutet er überhaupt? Welche Einstellungen und Werte stehen dahinter? Und was bringt das den Unternehmen?
Neue Führung, das steht nicht für "Fun & Crazyness" sondern ist eine ganz praktische Anpassung an eine sich ändernde Gesellschaft.

Benefit für Dich und Dein Unternehmen:
Durch neue Führungskonzepte verbessert sich die Unternehmenskultur. Du erreichst eine deutliche Steigerung von Effizienz, Eigenverantwortung und Mitdenken.
Und das bei einem entspannteren, motivierenden Klima.

Wir betrachten welche Anforderungen dabei an Führungskräfte aber auch und insbesondere an Mitarbeiter gestellt werden.

Wir beschäftigen uns mit Begriffen wie: Mindset, Werteorientierung, Wertschätzung, Verantwortungsdelegation, Leadership, Selbstorgansiation... und füllen diese mit Leben.

Dabei zeigen wir, dass diese mehr als nur leere Phrasen sind, sondern einen ganz praktischen Nutzen für Unternehmen haben.

 

Für eine gute Planung bitten wir um zeitnahe Anmeldung.

Der Trainingsort wird im Zentrum Dresdens sein und demnächst mitgeteilt.


Für WJ-Mitglieder und WJ-Fördermitglieder, sowie unseren Sponsoren gilt es Spezial-Preis von 39 Euro!

Teilnahmegebühr extern: Nur 99 Euro.

 

Viele Grüße

Ronny Rätze

WJ Dresden

Veranstaltet von:
Kontakt: