WJ-Chemnitz: WJ Frühstück am 17.09.2020



Hotel Chemnitzer Hof, Theaterplatz 4, 09111 Chemnitz
(Google Maps)
08:00 Uhr
Kosten externer Teilnehmer:
13 Euro

 

Liebe Juniorinnen, Junioren und Gäste,

regelmäßig treffen wir uns unabhängig von Veranstaltungen als Verein um in Kontakt zu bleiben, uns untereinander auzutauschen, zu netzwerken, neue Ideen und Projekte zu besprechen.
Möchtest Du uns gern in einem lockeren Ambiente kennenlernen, neue Kontakte knüpfen und diese Runde als Plattform des Netzwerkens nutzen, bist Du herzlich willkommen!
Unsere Treffen finden immer monatlich statt, zum gemeinsamen WJ Frühstück immer donnerstags 8:00 Uhr (für Gäste 9:00 Uhr) und die gemeinsamen WJ Abende donnerstags 18:00 Uhr (für Gäste 19:00 Uhr).

Zu jeder Veranstaltung wird sich eine Juniorin/ ein Junior in einer kurzen Präsentation vorstellen.

 

Schau einfach bei den geplanten Runden vorbei ;)

 

Kosten für Frühstück: Selbstzahler 13,00€ inkl. Getränke

 

Hinweis:
Während der Veranstaltung werden Fotos und Videos erstellt, die für die Dokumentation und Nachberichterstattung verwendet werden. Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, dass Aufnahmen, die von deiner Person während der Veranstaltung gemacht werden, ohne Vergütungsanspruch für diese Zwecke verwendet werden dürfen.

Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
 
Wirtschaftsjunioren Chemnitz e.V. (3 Anmeldungen)
Herr Ronny Pallasch
Frau Marlen Zellmeier
Herr Martin Witschaß
 
Wirtschaftsjunioren Dresden (1 Anmeldungen)
Herr Chris Dietrich